Bald gehts wieder los..

Wir schreiben das Jahr 2018 und der Frost zieht sich zurück. Das Thermometer zeigt wieder über 0 Grad.

Ich bin mal gespannt, wann wir das erste mal unsere Wiese in einen Modellflugplatz verwandeln können.

Was so im Winter entstanden ist:

– Projekt Corsair, nix neues
– Projekt Mustang, nix neues
– Projekt Wilga, nix neues
– Projekt Bude aufräumen, nix neues
– Projekt Eurofighter, naja … ein paar Teile müssen noch bearbeitet werden und final montiert werden. aber das wird schon.
– Projekt CNC Fräse ersetzten, Planung Version 1356

Ich komme zur Erkenntnis, dass ich doch recht faul oder besser gesagt, irgendwie anders beschäftigt war.

Aber, im Hobbyraum liegen genug Modelle die direkt flugbereit sind. Mal schauen ob ich das Helifliegen wieder etwas aufleben lasse.

So hier soll dann erst mal Schluss sein. Mehr kommt dann wenn es etwas zu berichten gibt.

Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .