Freewing Lippisch P-15 Diana

Wer hätte es gedacht. Wir waren erneut bei MotionRC.eu einkaufen. Ein Hutablagen, immer dabei Flieger mit viel Spasspotenzial. Befeuert mit unseren Standart 3S 2200mAh Lipos. Der Impeller Jet geht recht ordentlich und ist nur beim Start etwas kniffelig. Sollte direkt nach dem Werfen ein deutliches und dumpfes „Wock“ zu hören sein, ja dann war der Start eben nichts und die Diana steckt im Boden. Meine konnte direkt vor Ort repariert werden und es ist durchaus noch eine optisch ansprechends Fliegerchen. Die ander Diana ist da leider etwas verbogener gewesen. Aber auch diese Diana (OK jetzt ein etwas anderer Rumpfschnauzen Mix) fliegt auch wieder. Lustige kleine Dinger sind das.
Was auch einen höllen Spass macht, ist die Diana im Segelflug anschleichen zu lassen und dann mit Vollgas aus der Deckung die Kamerade zum Wahnsinn zu treiben. Ja ….. für Blödsinn sind wir immer zu haben.

Lippisch P-15